Ibrahim Abdul Latif

Warmes Essen, warme Herzen - so einfach ist das!

Schon früh lernte Ibo, dass Liebe durch den Magen geht. Aus einer Patissierfamilie mit libanesischen Wurzeln stammend, schlug sein Herz schon immer für das Kochen. Besonders fasziniert ihn der Purismus der einzelnen Zutaten. Modern und kreativ, dennoch neu interpretiert, zaubert er mit wenigen Zutaten aber besonders viel Liebe zum Details, ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. Nicht durch besonders außergewöhnliche und abgedrehte Zutaten, sondern durch Frische, Regionalität, Kreativität und Einfallsreichtum. Bekanntes zu Unbekanntem machen und überraschen! Begeistern!


Jung, passioniert und abenteuerfreudig, führte ihn seine zehnjährige Reise durch die Gastronomie schon durch einige Restaurants und Küchen als Chef de Partie, Sous Chef und Küchenchef. Mit der Selbstständigkeit eines Eventcaterings, erfüllte er sich vor kurzem den Traum der kulinarischen und gesellschaftlichen Vielfältigkeit.

 

zurück zum Team  ·  zurück zum Kursprogramm